“Ristorante da Franco”ristorante-da-franco_eingang

Die Familie Venticinque betreibt im Vereinshaus das Restaurant, das sich mit exzellenter italienischer Küche einen Namen, auch weit über Voerde hinaus, gemacht hat.

Verwöhnt werden übrigens nicht nur Vereinsmitglieder.

Öffnungszeiten:

• Dienstag bis Samstag von 11:30 – 14:30 Uhr und von 17:00 – 23:30 Uhr
  • Sonn- und Feiertage: von 11:30 – 14:30 Uhr und von 17:00 – 23:30 Uhr
  • Die Küche ist bis 23:00 Uhr geöffnet
  • Montag ist unser Ruhetag

Parkmöglichkeit:

Circa 50 Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Räumlichkeiten:

ristorante-da-franco_innen3

Das Haus bietet Veranstaltungsräume für Gesellschaften bis zu 70 Personen, ob Familienfeiern, Jubiläen, Hochzeiten, Betriebsfeste oder Vereinsfeiern, für jede Feier haben wir die ideale Räumlichkeit.

Terrasse
Biergarten
Saal
Restaurant

Dank der direkten Lage an der Sportanlage genießen Sie auf der großen Terrasse den faszinierenden Blick auf die Sportanlage oder Sie vergessen für ein paar Stunden die Sorgen des Alltages im Biergarten.

In nächster Nähe befindet sich der Kinderspielplatz.

Alle Speisen bieten wir Ihnen natürlich auch frisch und verpackt zum Mitnehmen an oder Liefern es zu Ihnen nach Hause.

Wir informieren Sie auch gerne über unsere weiteren Angebote und freuen uns auf Ihren Besuch.

Telefon: 02 81 / 4 52 75
Telefon: 02 81 / 94 85 85