Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir laden alle Mitglieder der Budo-Abteilung sowie den geschäftsführenden Vorstand der SV 08/29 Friedrichsfeld e.V. zur Jahreshauptversammlung der Budo-Abteilung ein. Die Eltern unserer minderjährigen Mitglieder sind ebenfalls recht herzlich eingeladen, haben jedoch bei den anstehend Vorstandswahlen kein Stimmrecht, wenn sie nicht Vereinsmitglieder sind. Stimmberechtigt sind alle Vereinsmitglieder ab Vollendung des 16ten Lebensjahres.

Die Jahreshauptversammlung 2017 der Budo-Abteilung findet am Dienstag den 30. Mai 2017, um 19:00 Uhr im Saal der Sport-Terrasse Heidestraße 40, in Friedrichsfeld statt.

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den Abteilungsleiter
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Freigabe des Protokolls der letzten JHV
4. Wahl eines Schriftführers
5. Bericht des Vorstandes
6. Bericht des Kassenwartes
8. Wahl des Versammlungsleiters
10. Vorstandswahlen Budoabteilung
11. Neuwahl Kassenprüfer
12. Verschiedenes

Anträge zur JHV können spätestens drei Wochen vorher beim Abteilungsleiter eingereicht werden.

Der Abteilungsvorstand

Detlev Klumbis