Liebe Mitglieder:innen,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass beabsichtigt ist, für die über den Stadtsportverband Voerde e.V. beantragte Maßnahme zur energetischen Modernisierung des Vereinsheims an der Tennisanlage, Heidestraße 40, 46562 Voerde, insgesamt 137.000€ zur Verfügung zu stellen.

„Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“

Andrea Milz
Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen

Wir werden jetzt über das Förderportal des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen e.V. einen entsprechenden Zuwendungsantrag stellen und an die NRW.BANK senden. Den formellen Zuwendungsbescheid erhalten wir dann durch die NRW.BANK.

Wir berichten zeitnah wieder zu diesem Thema.

Bis dahin bleibt Gesund

Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ des Landes Nordrhein-Westfalen