SV 08/29 Friedrichsfeld  bietet weiterhin  einen „Tai Chi Kurs“ für Anfänger, unter der Leitung von Diplomsportfachlehrer ( ROC ) Dirk Möhle an. Der Kurs findet jeweils am Dienstag, in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20.30 Uhr, im Spiegelsaal des Gymnasium Voerde statt. Anmeldung und weitere Informationen unter 0281-43430.

Er wird für Vereinsmitglieder sowie Kursteilnehmer (10 x) angeboten.

Tai Chi ist eine uralte Atem- und Bewegungstherapie. Die Harmonisierung der Yin- und Yang Kräfte fördern die Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

Durch ruhige, fließende Bewegungen, von Entspannung und tiefer Atmung begleitet, werden Blockaden im Körper gelöst und Muskeln, Sehnen und Gelenke trainiert. Durch das Ausüben von Tai Chi können wir der Hektik des Alltags ein wenig entfliehen.

Tai Chi für Anfänger
Markiert in: