Liebe Mitglieder,

ich möchte mich hiermit wegen zwei wichtigen Ereignissen an euch wenden:

Erstens:
Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins hat eine Beitragserhöhung beschlossen. Dadurch steigt der Beitrag in der Tennisabteilung pro Monat um 50 Cent für Jugendliche (auf 8 Euro) und um einen Euro bei Erwachsenen (auf 14 €). Der Familienbeitrag steigt um 1,50 € auf 28,50 €. Hintergrund sind gestiegene Kosten im Allgemeinen, aber auch die anstehende Renovierung der Gebäude an der Heidestraße.

Zweitens:
Nach dem Ausscheiden unseres langjährigen Trainers Gerald Ihring (nochmals unseren großen Dank und alles Gute an ihn!!!) möchte sich das neue Trainerteam von der Tennisschule Bernsen vorstellen. Dazu sind alle Kinder und Jugendlichen (und auch alle anderen Trainingswilligen) herzlich eingeladen am

Samstag, 06.08.2022, ab 10 Uhr

auf der Tennnisanlage von den Trainern begrüßt zu werden und etwas zu Trainingskonzepten, Trainingszeiten und zukünftigen Aktionen zu erfahren.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Eine Bitte: Da nicht von allen Kindern und Jugendlichen eine email-Adresse vorhanden ist, bitte gebt die Information doch über weitere Kanäle (z.B. WhatsApp-Gruppen) weiter.

Vielen Dank!

Torsten Kelle