Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir uns von unserem langjährigen Vereinstrainer Gerald Ihring verabschieden. Diese Woche ist  seine letzte Woche und wir möchten uns ausdrücklich für sein Engagement der letzten 25 Jahre bedanken! Wir schauen zurück auf fantastische Vereinserfolge!
Natürlich hat der Verein eine passende Nachfolge gefunden. Die Tennisschule Berndsen wird nach den Sommerferien wie gewohnt die Trainingsstunden von Gerald übernehmen. Dieses passiert bis zum Winter erstmal in einer Übergangsbesetzung der Trainer*innen.  In der Zeit bis zur Wintersaison werden dann mit den Trainingsgruppen zusammen der Trainingsplan für den Winter erarbeitet. Ab dem Winter werden dann drei feste Trainer*innen den Trainingsbetrieb übernehmen. Die Trainer*innen werden jeweils einen Tag der Woche auf der Anlage sein. Jede Trainingsgruppe hat somit eine*n festen Trainer*in. 
Bitte habt dafür Verständnis, dass ein so gravierender Umstrukturierungsprozess zu Beginn immer etwas Sand im Getriebe mit sich bringt, aber wir arbeiten daran, dass es möglichst schnell gewohnte Züge annimmt.

Liebe Grüße,

Euer Vorstand 

Abt. Tennis: Nach den Sommerferien wird die Tennisschule Berndsen das Training übernehmen