Endlich ist es soweit!

Nach Informationen der Stadtverwaltung Voerde, wird die 1. Bürgeranhörung zu der weiteren Planung des Sportparks Friedrichsfeld, am Mittwoch, den 30.05.2012, um 19:00 Uhr, im ev. Gemeindehaus Friedrichsfeld (Wilhelmstraße) stattfinden.

Wir müssen dort zahlreich und gut informiert auftreten, wenn wir der Öffentlichkeit diese einmalige Chance und Notwendigkeit zur zukunftsfähigen Umgestaltung der Sportanlagen von SV 08/29 Friedrichsfeld verdeutlichen wollen.

Um den neuesten Entwicklungsstand noch einmal Allen zu verdeutlichen, treffen wir uns am Dienstag, den 22.05.2012, um 19:30 Uhr, im Saal des Vereinsheims an der Heidestraße zu einer Info-Veranstaltung zum Thema Sportpark.

Wir bitten dringlich um zahlreiches Erscheinen – nicht nur von Abteilungen die direkt betroffen sind.
Hier sollten wir als Solidargemeinschaft auftreten – macht überall Werbung dafür!!!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand
i.A. Hartwig Rühl-Wellmer

Sportpark Friedrichsfeld – 1. Bürgeranhörung